Bestelle 3 beliebige Produkte und erhalte das vierte als GESCHENK

00 Tage
:
00 Stunden
:
00 Minuten
:
00 Sekunden

Tanz Jumpsuit

Tanz Jumpsuit ist die Wahl für mutige und selbstbewusste Tänzer, die auf der Tanzfläche einzigartig und sicher aussehen möchten. Overall ist eine Art von Kleidung, die ein Oberteil und eine Hose kombiniert, die in einem Stück verbunden sind, wodurch ein harmonisches Bild entsteht und Sie sich auf der Tanzfläche herausheben können. 

Das europäische Tanzprogramm zeichnet sich durch elegante, geschmeidige und zugleich präzise Bewegungen aus, die den klassischen Rhythmen von Walzer, Tango und Foxtrott entsprechen. Daher sollte die Standard-Tanzkleidung die Eleganz des tanzenden Paares auf dem Boden betonen.

Tanz Jumpsuit für Damen sind in der Regel aus dehnbaren Materialien wie Lycra oder Elastan für Komfort und Bewegungsfreiheit gefertigt. Sie sind oft mit Elementen aus Netzstoff, Chiffon, Gipüre und anderen Materialien verziert, die ihnen Originalität und eine fliegende Silhouette verleihen können.

Achten Sie bei der Auswahl eines Tanz Jumpsuit für Damen auf die Qualität der Materialien, die Passform und das Design, das zu Ihrer Figur passt. 

Unser Bravo Dance Online-Shop bietet exzellente Kollektionen an Tanzkleidung für Damen von den weltbesten Ballsaal-Modemarken. Wählen Sie bei uns Ihr einzigartiges Look für den Standard!

Schnelle und zuverlässige Lieferung an jeden Ort der Welt, Umtausch- und Rücksendungsmöglichkeit bei Bedarf. Außerdem können Sie in unserem Showroom in Prag Ihren einzigartigen Tanz Jumpsuitfür Damen anprobieren.

Zeig mehr
Hersteller: Chrisanne Clover
234.84$
Vorbestellen
Angezeigt von 1 bis 2 von 2 Produkten (insgesamt 1 Seiten)

Buy any 2 items and get third item FOR FREE!

Ladies ballroom dance overalls

Dance overalls are the choice of bold and self-confident dancers who want to look unique and confident on the dance floor. Overalls are a type of clothing that combines a top and pants connected in one piece, which creates a harmonious image and allows the dancer to stand out on the floor. 

The European dance program is distinguished by elegant, smooth and at the same time precise movements that correspond to the classical rhythms of the waltz, tango and foxtrot. Therefore, ballroom dancewear should emphasize the elegance of the dancing couple on the floor.

Women's dance overalls are usually made from stretchy materials such as lycra or elastane for comfort and freedom of movement. They are often decorated with mesh, chiffon, guipure and other materials that can give them originality and a flying silhouette.

When choosing women's dance overalls, pay attention to the quality of the materials, the fit and the design that suits your stature. 

Our Bravo Dance online store offers excellent collections of women's dancewear from the world's top ballroom fashion brands. Choose your unique ballroom dancing look with us!

Fast and reliable delivery to anywhere in the world with the possibility of exchange and return if necessary. You can also try on your unique women's ballroom dance overalls in our showroom in Prague.

Show more
Manufacturer: Chrisanne Clover
228.00$
Pre-order
Manufacturer: Grand Prix clothes
119.36$
Pre-order
Manufacturer: FD Company
69.29$
Pre-order
Showing 1 to 3 of 3 items (1 Pages)