Bestelle 3 beliebige Produkte und erhalte das vierte als GESCHENK

Latein Tanzschuhe Damen

Es gibt wohl keine anderen Tanzschuhe Latein mit so vielen Besonderheiten als Tanzschuhe Latein für Damen. Versuchen wir jetzt herauszufinden, wie Sie Ihre richtigen Schuhe auswählen können. Nehmen wir an, Sie kennen einige Marken bereits und bevorzugen eine davon. Außerdem haben Sie Design, Material und Farbe bereits ausgewählt. Und sogar festgestellt, welche Größe Sie brauchen. Für eine unerfahrene Tänzerin scheint die Auswahl der Schuhe damit erfolgreich abgeschlossen zu sein, aber nein. Das Interessanteste bei der Wahl von Tanzschuhe Latein für Damen fängt gerade an.

Wahl der Absatzhöhe. Üblicherweise liegt die Absatzhöhe zwischen 4 cm und 12 cm, für Anfänger empfehlen wir einen Absatz von 5 cm, erfahrenere und professionelle Tänzerinnen wählen 7-9 cm Absätze und in seltenen Fällen wählen professionelle Tänzerinnen 10-12 cm Absätze. Der Übergang vom Kinder -Blockabsatz zum Junior-Erwachsenen-Absatz soll dabei sicher sein. Daher empfehlen wir keine Absätze höher als 5 cm, bis sich der Fuß an einen dünnen Absatz von 5 cm gewöhnt.

Absatzform. Normalerweise beeinflusst die Form des Absatzes visuelle Effekte und Stabilität. Daher empfehlen wir beim Übergang von einem Blockabsatz zu einem 5 cm dünnen Erwachsenenabsatz die Wahl von Flare oder Cuban Heels. Das ist der sicherste und schmerzloseste Übergang vom Kinder -Blockabsatz zum Junior-Erwachsenen-Absatz. Ältere und professionellere Tänzerinnen wählen Flare, Straight oder Slim Heels. Eine professionelle Tänzerin weiß bereits, welche Absatzform ihren Füßen am besten passt. Die Stabilität des Fußes wird nicht nur durch die Absatzform beeinflusst, sondern auch durch die Architektur des Schuhmodells. Einige Marken halten sich an die „90o-Winkel“-Regel, was ein stabileres Gefühl vermittelt. Einige Marken aber produzieren Modelle, bei denen die Absatzlinie nicht genau senkrecht ist. Wenn also die Größe nicht stimmt, fühlen Sie sich in meisten Fällen instabil. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass gut vorbereitete Füße die Grundlage sind und Schuhe ein Attribut sind, das Sie nicht stören, sondern im Gegenteil dabei helfen soll, die hellsten, dynamischsten und ungewöhnlichsten Figuren auf dem Parkett auszuführen.

Innenweite der Tanzschuhe Latein für Damen. Einige Marken der Tanzschuhe Latein für Damen bieten 5 Weiten an. Das gibt Ihnen eine großartige Möglichkeit, Schuhe genau für Ihren Fuß auszuwählen. Zuerst kommt die Standard-Innenweite, die meist als Regular bezeichnet wird und bei verschiedenen Marken unterschiedlich sein. Kontaktieren Sie uns für eine Beratung und machen Sie Ihr Einkaufserlebnis schneller und einfacher. Schließlich sprechen wir 5 Sprachen (Ukrainisch, Englisch, Tschechisch, Slowakisch, Russisch) und nachdem wir all Ihre Wünsche gerne anhören, werden wir versuchen, Ihr ideales Modell von Latein-Tanzschuhen für Damen auszuwählen.

Für Pro-am-Tänzerinnen empfehlen wir, sich vor der Schuhbestellung von unserem Team beraten zu lassen, damit wir das passende Modell für Sie finden können. Gerne teilen wir unsere Erfahrung und versuchen alle Ihre Wünsche zu erfüllen.

Wir verstehen, dass die Auswahl von Schuhen viel schwieriger ist als beispielsweise Kleidung, daher bieten wir für Bestellungen aus EU-Ländern eine kostenlose Rücksendung von Schuhen an.

Mit einem kurzen Überblick über die richtige Auswahl an Tanzschuhe Latein für Damen können Sie Ihre Bestellung sicher online aufgeben und sich sowohl bei Ihren täglichen Trainings als auch bei Ihren lang ersehnten Auftritten über neue Schuhe freuen.

Zeig mehr
Hersteller: Werner Kern
96.39$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
105.23$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
96.39$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
96.39$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
105.23$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
87.55$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
87.55$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
87.55$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
87.55$
Vorbestellen
Angezeigt von 1 bis 28 von 151 Produkten (insgesamt 6 Seiten)

Buy any 2 items and get third item FOR FREE!

Ladies latin dance shoes

There is probably no other dance footwear with more features than women's Latin dance shoes. Let's try to figure out in an orderly fashion how to choose the right shoes for you. Let's assume that you are already familiar with some brands and prefer one of them. Also, you have already chosen the design, material and color. You have even figured out what size you need. An inexperienced dancer would think that it's enough to complete a successful choice of shoes, but no. It is where the fun part of choosing women's Latin dance shoes begins. 

Choice of heel height. Usually the heel height ranges between 4 and 12 cm. For beginner dancers, we recommend a 5 cm heel. More experienced and professional dancers choose 7-9 cm heels. And in rare cases, expert dancers choose a 10-12 cm heel. The transition from a children's block heel to a junior and adult heel should be safe. Therefore, we do not recommend a heel higher than 5 cm until the foot gets used to a thin 5 cm heel.

Heel form. The shape of the heel usually affects the visual effect and stability. Therefore, when switching from a block heel to a thin 5 cm adult heel, we recommend choosing a Flare or Cuban heel form. This will be the safest and most painless transition from a children's heel to an adult one. Older and more professional dancers choose Flare, Straight or Slim heel form. A professional dancer already knows which form of heel suits him or her best. Foot stability is influenced not only by the heel shape, but also by the architecture of the shoe model. Some brands adhere to the "exactly 90 degrees" rule, which gives a more stable feel. At the same time, some brands create models where the heel line is not exactly perpendicular. Thus, if the chosen size is incorrect, then you are more likely to feel imbalanced. Also, we should not forget that properly prepared feet are the basis, and shoes are an attribute that should not interfere with you, but on the contrary, help you perform the brightest, most dynamic and most unusual figures on the floor. 

Width of women's Latin dance shoes. Some brands of women's Latin dance shoes offer 5 width options. This is a great opportunity to choose shoes exactly for your foot. Initially, the standard width usually called Regular may differ in different brands. Contact us for a consultation and make your shopping experience faster and easier. After all, we speak 5 languages (Ukrainian, English, Czech, Slovak, Russian) and, being happy to listen to all your wishes, we will try our best to choose a model of women's Latin dance shoes that is ideal for you. 

For the dancers of Pro am and Senior grade, we recommend that you always consult with our team before ordering shoes so that we can find the right model for you. We will gladly share our experience and try to meet all your wishes. 

We understand that choosing shoes is much more difficult than clothes, for example, so we offer free returns for orders from EU countries.  

After a brief overview of the correct choice of women's Latin dance shoes, you can safely place your order online and enjoy new shoes both in your favorite daily routines and in your long-awaited performances.  

 

Show more
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
105.23$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
105.23$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
105.23$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
87.55$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
87.55$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
87.55$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
87.55$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
87.55$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
87.55$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
105.23$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
87.55$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
167.13$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
167.13$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
167.13$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
136.18$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
131.76$
Pre-order
Showing 1 to 28 of 144 items (6 Pages)