Bestelle 3 beliebige Produkte und erhalte das vierte als GESCHENK

Damen Tanzschuhe standard

Wenn Sie sich mit unserem Beitrag über kurze Empfehlungen zur Auswahl von Latein-Tanzschuhen für Damen schon bekannt gemacht haben, kennen Sie bereits die wichtigsten Parameter, auf die Sie bei der Auswahl von Tanzschuhen für Damen achten sollen. Wenn nein, dann klicken Sie zu weiteren Informationen Latein-Tanzschuhen für Damen

Sprechen wir über die Besonderheiten der Auswahl von Standard Tanzschuhe für Damen etwas ausführlicher.

Die Mädchen, die von Kinderabsätzen auf Absätze für Erwachsene umsteigen, stehen oft vor dem Problem, dass nicht nur der Absatz instabil ist, sondern auch der Fuß im Schuh kaum fixiert werden kann. Das betrifft nicht nur Mädchen, sondern auch einige Frauen, die sehr feine und schmale Füße haben. Dieses Problem kann zweierlei gelöst werden. Option 1 - Wählen Sie die Standard Tanzschuhe für Damen mit der engsten Innenweite. Option 2 - Wenn die engsten Schuhe dabei nicht helfen können, soll man die Modelle mit einem horizontalen Riemchen wählen, das eine gleichmäßige Unterstützung bietet. Wenn Sie das Modell ausschließlich ohne Riemchen möchten, aber von angemessener Innenweite, und Sie dabei keines finden können, verwenden Sie eine zusätzliche Einlegesohle zur Beseitigung der übrigen Weite, und verwenden Sie auch unsichtbare Gummibänder, die als Riemchen dienen können, aber gleichzeitig unsichtbar bleiben.

Die beliebteste Absatzgröße und Form der Standard Tanzschuhe für Damen ist 5 cm Flare. In unserem Shop finden Sie auch höhere und dünnere Absätze.

Wenden Sie sich an unser Team, um die Größe von Standard Tanzschuhen für Damen auszuwählen, und lassen Sie sich fachgerecht beraten. Wir arbeiten mit verschiedenen Marken zusammen und versichern Ihnen, dass die UK5-Größe einer Marke eine Maß hat, und dieselbe UK5-Größe anderer Marke eine andere Maß hat. Wir haben große Erfahrung und versuchen, Ihnen zu helfen, die richtige Größe Ihrer neuen Standard Tanzschuhe für Damen zu finden.

Sie können auch die Farbe und das Material der Schuhe auswählen. Das gebräuchlichste Standardmaterial ist Satin in weiß und hellbraun. Die italienische Marke der Standard Tanzschuhe für Damen bietet an, Schuhe aus jedem im Katalog vorgestellten Material individuell für Sie herzustellen. Das ist eine wunderschöne Möglichkeit, Ihre einzigartigen Tanzschuhe nach Ihren Wünschen zu schaffen und mit leuchtenden Strass-Steinchen zu verzieren.

Bestellen Sie die Standard Tanzschuhe für Damen im Bravo Dance Shop und erhalten Sie fachgerechte Beratung, perfekten Service, schnelle Lieferung und vor allem die kostenlose Rücksendung für Bestellungen aus EU-Ländern.

Zeig mehr
Hersteller: Diamant
113.42$
Vorbestellen
Hersteller: Diamant
113.42$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
96.39$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
127.34$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
131.76$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
127.34$
Vorbestellen
Hersteller: Werner Kern
131.76$
Vorbestellen
Hersteller: Diamant
119.84$
Wenig auf Lager
Hersteller: Diamant
119.84$
Vorbestellen
Angezeigt von 1 bis 28 von 72 Produkten (insgesamt 3 Seiten)

Buy any 2 items and get third item FOR FREE!

Womens ballroom dance shoes

If you have had a look at our article on brief recommendations for choosing women's Latin dance shoes, then you already know the main parameters that you should pay attention to when choosing women's dance shoes. If not, please check it out by clicking here. Let us take a closer look at the specific features of choosing women's ballroom dance shoes. 

Girls who switch from children's to an adult heel often face not only the problem of instability of the heel itself, but also that the foot topples out of the shoe. This problem concerns not only girls, but also women who have very graceful and narrow feet.  This problem can be addressed in two ways. Method 1 – choosing women's ballroom dance shoes of the narrowest width only. Method 2 – if narrow shoes did not solve the problem, then you should choose models with a horizontal strap that will provide uniform support. If you prefer only models without a strap, but of suitable width, and you cannot find one, use an additional insole that will take on the extra void, and also use "invisible" elastic bands that will provide the strap effect without being seen. 

The most popular heel size and shape for women's ballroom dance shoes is the 5cm Flare. Our store also offers higher and thinner heels. To choose the size of women's ballroom dance shoes, contact our team and get a high-quality consultation. We work with different brands and we can assure you that UK5 size for one brand measures differently as the same UK5 size for another brand. Based on our experience, we will try to help you find the right size for your new ballroom dance shoes. 

You can also choose the color and material of the shoes.  The most common standard material is sateen in white and tan. The Italian brand of women's ballroom dance shoes PAOUL offers individual making of shoes for you in any material available in the catalogue. This is a unique opportunity to create your one-and-only dance shoes based on all your wishes and decorate them with bright rhinestones. 

Order women's ballroom dance shoes at Bravo Dance store and get professional advice, excellent service, fast delivery and, most importantly, free returns for orders from EU countries. 

 

Show more
Manufacturer: Werner Kern
96.39$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
127.34$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
127.34$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
127.34$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
131.76$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
127.34$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
127.34$
Pre-order
Manufacturer: Werner Kern
131.76$
Pre-order
Manufacturer: PAOUL
155.15$
Pre-order
Showing 1 to 28 of 69 items (3 Pages)